top of page
Regenbögen pupsen Buch

Regenbögen pupsen

Als Erwachte*r ist man doch Regenbögen pupsend unterwegs oder doch eher verstands-gekillt?
In diesem Buch findest du eine sehr persönliche Geschichte über das Erwachen, das böse Erwachen, sozusagen. Keine Guru-mässige und aus allen Körperöffnungen-strahlende Erleuchtung, ganz im Gegenteil. Der tiefe Fall des Verstandes, des Egos, des Selbst.

Plötzlich war da das grosse Nichts, nur eine stille Leere ohne Zeit und Raum. Ich wusste, ich musste meine Probleme an der Wurzel packen. Nicht mehr versuchen die Symptome zu bekämpfen, mir die Grundmauern meines Verstandes anschauen. 

In dieser tiefen Dunkelheit entstand die Idee für meinen Leitfaden zur Transformation, der mein ganzes Sein, meine Depression, meine Schmerzen, nach und nach beeinflusste.
 
Ohne langatmige Erklärungen, Belehrungen oder trockener Theorie. Mit persönlicher Erfahrung, Geschichten und Beispielen. Witzig, authentisch, verständlich.

Vorteile

Konditionierung & Glaubenssätze

Wer bin ich?

Lerne Dich kennen und finde heraus, warum du tickst wie du tickst, so reagierst, so denkst, Menschen oder Situationen so bewertest und somit deine Konditionierungen &  Glaubenssätze kennen.

Umpolen & Loslassen

Lasse die Vergangenheit los, so dass diese dein Leben, deine Handlungen und deine Gedanken nicht mehr beeinflusst. Pole deine Konditionierungen um.

Visualisieren

Erschaffe neue Glaubenssätze und kreiere das bevorzugte Selbst.

Verpasse deinem Verstand ein Update & spüre den Frieden im Herzen und Ruhe im Geist.
 

Schatten

Was hast du verdrängt, aus Angst ablehnt zu werden? Welche sind deine Schatten? Lerne diese kennen und integriere sie.

Transformations-Prozess

Wie man dranbleibt sowie viele Tipps und Inspirationen findest du im letzten Kapitel.

 

Eine kurze Zusammenfassung, erinnern dich daran, was du alles schon geschafft hast.

​​

Tauche in 5 Schritte in dein Bewusstsein ein, bade in Selbsterkenntnis und sonne dich in neuem Licht.

JETZT IN DEINER LIEBLINGS-BUCHHANDLUNG

Buch in der CH

exlibris.png
orellfüessli.png

eBook in der CH

exlibris.png
orellfüessli.png
Logo-Weltbild_RGB.jpg

Buch in DE & AT

thalia.jpg
thalia.jpg
hugendubel.jpg
osiander.jpg

eBook in DE & AT

googleplay.png
applebooks.png
amazon.gif
Bild6.jpg

und in vielen weiteren Online Shops. Schau mal bei deiner Lieblings-Buchhandlung oder eBook Shop.

Ein Seelen-Buch

Hast du schon mal vom Spirituellen Erwachen gehört? So lichtvoll, so Guru-Mässig und so schön? Nun, meines war da ganz anders! Mein Spirituelles Erwachen mit dem Grossen und den kleinen Updates werden mit viel Liebe zum Detail beschrieben.

Glaubst du an Reinkarnation? An einen Lebensplan? Wusstest du, dass der Verstand wie eine Cloud ist? Dazu mehr im Kapitel 2

Jetzt im Buchhandel

Hallo

Mein Name ist Marisa Varino Ispanky

Bis meine Spirituelle Reise begann, war ich so ein richtiger Verstands-Mensch. Ich hatte selbstverständlich immer Recht, alle und alles andere waren an meinem Unglück schuld, andere seien für mein Glück verantwortlich und Gott wäre ja so ungerecht zu mir. Ich fand auch, dass Spirituelle alle einen an der Waffel hatten und es eine Abkürzung zum Glücklich-Sein geben müsste. Die Liste ist lang, aber ich würde sagen das gibt schon mal einen Einblick.

Alles fing sich an zu ändern, als sich einige Gegebenheiten in meinem Leben ereigneten. Es änderte sich alles in meinem Leben, nicht sofort, sondern ganz langsam. Schritt für Schritt. Eines nach dem anderen. Ich kam an den Punkt in meinem Leben, in dem alles still zu stehen schien - es ging nichts mehr. Ich war ganz unten angekommen und kam einfach nicht wieder hoch. Obwohl ich krampfhaft versuchte mich aufzuraffen, ich fiel immer tiefer. Es war nicht wie die anderen Male im Leben als ich einfach eine traurige Phase hatte. Nein, diesmal war es keine Phase. Ich fragte mich oft wie es so weit kommen konnte. Warum ich so unglaublich unglücklich war. Die Schwere, die Traurigkeit, die Unzufriedenheit in mir war überwältigend, lähmend, aussichtslos.

Man riet mir zu Shopping (ja, ernsthaft), zu Affirmationen und Manifestationen (du musst einfach nur positiv denken), aber ich wurde immer Trauriger, Depressiver und lebensmüder. Denn, wenn du Traumen zu bewältigen hast, eine schwere Kindheit hattest oder ein ungesundes Selbstbild, kannst du nicht ernsthaft, bei vollem Bewusstsein, heiter drauflos Manifestieren.

 

Es ist wie bei einem Teppich, bei dem man jahrelang Müll darunter schiebt und dann einfach oben drüber saugt. Da denkt man sich ja auch nicht «alles ist gut, alles sauber». Denn irgendwann fängt der Teppich an zu stinken und dann muss man das Zeug eben rausgrübeln und wegwerfen. Und ich hatte da einiges unter meinem Teppich.

Also musste ich das, von dem ich dachte, dass es nicht wichtig oder relevant sei, aus dem Keller holen. Meine Kindheit, mein Teppich. Wie, erfährst du in meinem Herzensbuch «Regenbögen pupsen».

ele-6702 - Kopie_edited.png

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page